Samstag, 26. Mai 2012

Rock, mein allererster!

Heute Nacht um 2:00 Uhr hat mein allererster Rock das Licht der Nacht erblickt. Ich bin ganz schrecklich zufrieden und hab ihn heut schon spazieren getragen. Vielen wird der Stoff vielleicht bekannt vorkommen, er ist aus dem schwedischen Möbelhaus, wo man ganz herrlichen Stoff bekommt :)
Na, was sagt ihr? Man beachte bitte die süßen Bömmel.

Von vorne:


















Von hinten:



















Inklusive der Näherin:

















Ja, der Schrank ist auch aus Schweden, hihi.

Kommentare:

  1. ein wunderschöner und GENIALER Rock,ganz toll gemacht - sieht super aus!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, Antonia steht gerade neben mir und ich möchte dir ausrichten, dass dir der Rock "voll gut" gelungen ist und dass du richtig süß aussiehst. Zitat Ende.

    Beo

    AntwortenLöschen
  3. Boah Du entwickelst Dich ja echt zur Näh-Queen. Super schöner Stoff und der Rock ist Dir ja so was von gelungen. Alle Daumen hoch und er steht dir prächtig. Wieder ein sehr süßes Fotos von Dir.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. FANTASTISCH - einfach nur genial, der Rock sieht klasse aus und steht dir richtig gut. Tolles Foto von dir :)

    AntwortenLöschen