Donnerstag, 3. Mai 2012

Let´s Party

Petis neues Thema ihrer 14-Tage-Surprise-Challenge war "Etwas, was es nicht gibt". Ich dachte ja erst an die einzig wahre Liebe, haha, aber dann fiel mir ein, dass ich die ja schon gefunden hab. Gibts also doch. Also hab ich dann lieber den Drachen genommen. Und eine kleine Blumenelfe. Gibts zwar auch alles, aber das weiß ja keiner...



















Dazu fällt mir mein Lieblingsaufkleber ein, den ich mal auf einem Parkplatz vor einem Mittelaltermarkt fotorafiert hab.

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee...echt klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle fröhliche Seite ist das geworden. Die gefällt mir sehr gut!!!! Lg, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Megagenial - die Seite wie auch der Spruch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert von Deinem *märchenhaften* Beitrag und der Spruch ist ja wohl der Knaller schlechthin! Echt witzig!

    AntwortenLöschen
  5. So schön knallig!Tolle Umsetzung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen