Samstag, 12. Mai 2012

Eselliebe

Wer mich kennt weiß, dass ich total auf Esel steh. Letzte Woche waren wir hier im Kölner Stadtwald im Wildpark und haben die kleine Eselfamilie besucht. Auf der Journal-Seite hab ich das Eselkind verbastelt, eine kleine Stute, die so wunderhübsch ist, wie ihre Mama.

Der Text um den Kopf herum lautet u.a.:


"Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben Dir nur mehr Zeit zu Überlegen, was Du falsch gemacht hast".


Kommentare:

  1. Ach, da ist er ja der Süße!
    Diese Seite gefällt mir richtig gut und das Zitat ist spitze!

    Liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Tanja die seite ist sooo süss,die stute,so süss,auch der text ist klasse,eine ganz tolle seite!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Esel auch und der Kleine ist ein besonders süßes Exemplar!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie toll, eine wunderschöne Seite.

    AntwortenLöschen
  5. Ochh wie schön - und der Spruch ist sowas von wahr :)
    Ja Esel und Schafe - die haben schon was :))

    LG
    Petra / Firle

    AntwortenLöschen