Dienstag, 1. Mai 2012

Buchstabe V

Beim Buchstabenketting war diesmal das V an der Reihe. Da ich die Vorlieben meiner Kettingpartnerin MaZa nicht so kenne, hab ich ihr eine kleine Auswahl erstellt. Einmal ein verrückter Kerzenhalter (etwas größer als ein ATC):



















Dann eine Flower Power VW-Karte:















Als letztes gabs noch eine Vogel-Vintage-Karte, leider hab ich vergessen ein Foto zu machen. Wenn MaZa die Karte ins Forum stellt, mops ich mir das Bild und reiche es nach.

So, hier das Vintage-Kärtchen.
Danke, liebe Mandy, dass ich mir das Foto stibitzen durfte :)

Kommentare:

  1. Genial zusammengestellt, der Kerzenleuchter ist ja der Kracher, den gibts wirklich als Stempel?*lachmichschlapp* Und Fower-Power feeling kommt bei der 2. total rüber!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow,was für eine tolle geile flower power karte,so richitg schön fröhlich und frisch,gefällt mir mal wieder suuuper gut:-)Sehr,sehr schöne idee ,:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, juhuuuuu sie sind angekommen! Ich hab mich soooooooooooo gefreut. Hab sie auch schon ins Forum gestellt, auch Deine Vogel Vintagekarte. Deine Flower Power Karte kommt auf Deinem Foto besser zur Geltung als auf meinem....

    AntwortenLöschen