Samstag, 12. Mai 2012

Ich wars nicht..!

Die liebe Barnie hatte Geburtstag, und da sie es auch gern ein bisschen "anders" mag, ist für sie diese Karte entstanden. Ich hoffe, sie hat ihr gefallen.


















Kommentare:

  1. Oh, das ist klasse geworden. Ich musste richtig lachen. Und alles passt und ist in sich stimmig. Ich bin begeistert!!!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhja,Das ist richtig,richtig Klasse geworden,auch die Farben und wie du gewischt hast,so stimmungsvoll,das ist richtig genial,bi n Begeis tert!!!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist absolut geni(t)al!Danke fürs Schmunzeln:-)Auch die Farben sind Hammer.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa - so schön :) DANKE-DANKE-DANKE

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - die war mir glatt entgangen - coole Idee !!

    AntwortenLöschen