Dienstag, 1. Mai 2012

magic happens - genähtes Mixed-Media Journaling

Irgendwie ists noch ein wenig motiv-lastig, aber ich hab ja auch gerade erst angefangen. Und der kleine magier musste einfach sein. Er hat doch gestern nacht fleißig die Hexen angefeuert, die auf dem Brocken ihre Walpurgisnacht gefeiert haben. Ich hab mal ein Maßband dazu gelegt, dann kann man die Größe etwas besser erahnen.


Kommentare:

  1. Hut ab, ich hab mit Stempeln und Papier so meine Not - das Ganze noch genäht oder vielleicht gar gestickt/gestrickt da trete ich in Streik :)
    Er ist dir total super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Genial - deine Ideen sind immer wieder toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wie süss ist das denn???Der kleine zwerg ist der g estrickt??Das hast du suuuper gu thinbekommen,und das gefällt mir wahnsinnig gut,du hast aber auch immer tolle ideen,sehr,sehr schön.

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Prima!! Was für eine Geduldsarbeit! Dir geht das aber ja gut von der Hand. Bin schon gespannt auf deine nächste Seite aus Stoff.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das der Anfang ist, dann bin ich gespannt was der kleine goldige Magier noch erleben wird.
    LG Anja

    AntwortenLöschen