Sonntag, 27. Mai 2012

Buchstabenketting S

Beim Wunschpunsch-Buhstabenketting war dieses Mal der Buchstabe S dran. Dies waren meine Kärtchen:

Zweimal Schatten:


















Und da Firle so gern Schafe mag, hier ein Schaaf :)



Kommentare:

  1. ich find deinen ersten Schatten hier soooo knuffig, es zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Die beiden anderen sind natürlich auch toll gelungen - Favorit ist aber das erste Kärtchen :)
    schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. So toll und super schön alle drei die karte.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Karten. Die erste ist so schnuffig, bei der zweiten finde ich das Motiv echt irre und bei der dritten schaut das Schaf so dämlich wie nur Schafe schauen können hihihi. Wünsche Dir noch einen super zweiten Feiertag.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, der magersüchtige Schatten ist ja echt grandios!! Das Bild hat einen supertollen Ausdruck!!! Obwohl der Schatten mir ja ein bisschen leid tut..., aber er ist ja gelenkig und gut zu Wege.... also wird er klarkommen :)

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Besser als Peti kann ich es auch nicht ausdrücken.*g*

    AntwortenLöschen