Donnerstag, 17. Mai 2012

Clean and Simple bei ACC

Ich hatte wieder die Ehre, das Thema für die Art Cards Challenge auszusuchen. Leider hat mich eine gemeine Erkältung die letzten Tage ein wenig außer Betrieb gesetzt und so hab ich mich für das Thema CAS, also "clean and simple", entschieden. Meine Beispiele:

Hier kam endlich mal der süße Stempel von Jenny zum Einsatz. Der Hintergrund ist silberner Bastelkarton, incl. Spiegelung der Fotografin...



















Eins meiner Lieblingsmotive von Stampotique, die Zombiekatze. 















Auch ein Lieblingsmotiv von mir, von Art Journey. Der Spruch gefällt mir sehr gut, es ist so beruhigend daran zu glauben, dass es unseren Lieben "drüben" gut geht...

Kommentare:

  1. CAS - hast du klasse gemacht. Das sind ja Karten, die mir nur schwer von der Hand gehen .... die mittlere ist der absolute Knaller :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für geniale Karten! Bin schwer begeistert Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für tolle geniale karten du gemacht hast,ich bin schwer begeistert tanja,und die katze,jaa die ist soo cool.
    mir fällt cas sehr schwer,du hast das ja richtig drauf,klasse,toll,wunderbar*Knuddel*

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen