Freitag, 28. Dezember 2012

Eskimo Legend

Wieder etwas düster, aber ich mag diese Seite. Besonders den Spruch liebe ich, lässt er doch hoffen, dass es unseren geliebten Verstorbenen gut geht...


Kommentare:

  1. Also vom Gefühl her finde ich sie nicht "düster" sondern ich finde zusammen mit dem Spruch öffnet es mein herz und ich denke ganz tief an die Lieben die gegangen sind - eine ganz tolle Seite finde ich.
    LG und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und kreatives Jahr 2013 wünsche ich dir, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Stimmung kommt sehr gut rüber, der große Mond die Körperhaltung und dann unten der Rand mit den Gräbern, alles sehr zueinander passend.Sehr gelungen zu dem Spruch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert!
    Morgen mehr, bin jetzt zu müde...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die seite auch seehr,besonders der text dazu ist ja genial,auch der friedhof vorne im bild finde ich richtig,richtig klasse.
    ich habe auch gerade zu diesem thema eine seite gemacht,hihi,war wohl gedankenübertragung*lol*

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Seite....alles passt so gut zusammen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Seite gefällt mir auch - sehr sogar.

    AntwortenLöschen