Sonntag, 23. Dezember 2012

LaLa-Land

Nachdem sich doch nach meinem letzten Journal einige liebe Menschen Sorgen um mein Seelenheil gemacht haben (ihr seid ja echt süß!!), zeig ich euch heute, dass es mir wirklich gut geht. Nur eine fiese, kleine Erkältung ist ziemlich hartnäckig, grrr.
Also, auf ins LaLa-Land :)


Kommentare:

  1. Hihi... lustige Seite - besonders der Hase(Hund) unten gefällt mir gut. Ich muss aber gestehen, dass mir die dunkle Journalseite besser gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    Ich finde die Seite auch richtig Klasse und sie ist total süss,seehr lustig,hihi,und der kleine hase im hintergund unten ist wirklich knuffig,gefällt mir richtig klasse,und ich freu mich wie waahnsinnig das es dir gut geht,deine dunkle seite fand ich aber auch seehr genial,klar hat man sich sorgen gemacht,aber nicht desto trotz fand ich die dunkle seite auch toll.

    Wünsch dir ein frohes weihnachtsfest.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen