Sonntag, 16. Dezember 2012

U-Buch Hülle

Nach einer Anleitung von Woogielicous genäht.
Da mein Lieblings-Ex-Kollege bald Papa wird, kam mir das E-Book von Woogielicious gerade recht. Es ging recht fix und ist sogar für den ersten Versuch ganz brauchbar geworden. Mein Impfausweis und Versichertenkärtchen (hier wurde ersatzweise mal die Visa missbraucht...) passen perfekt rein.

Ich hoffe, es gefällt...





Kommentare:

  1. OOohh,das ist ja wieder sowas von spitze geworden was du genäht hast,das rittersporttäschchen ist klasse und auch das i pood täschchen ist genial geworden,gefällt mir richtig gut,auch mit den fischchen,total süss
    :-):-):-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so ein tolles Werk. Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    du warst ja megafleißig! Wann hast du das denn alles genäht...???
    Diese Tasche gefällt mir auch sehr, aber passt da das U-Heft für das Baby des angehenden Papas hinein?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Beate

    AntwortenLöschen