Sonntag, 9. Dezember 2012

Kleines Kramstäschchen

Nach einem Schnitt vom Farbenmix-Adventskalender 2012 (die kleine Eulentasche) auf 50% verkleinert hab ich diese Kramstasche genäht. Der Stoff ist soooo toll zu verarbeiten, macht richtig Spaß. (Von Buttinette, ein Patchwork-Stoffpaket).



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    super! Und bitte, wenn wir uns im nächsten Frühjahr/Sommer wieder treffen, dann malen UND nähen wir!?? Dann zeigst du mir, wie man sowas "mal eben" näht. (Geht das?)

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro! Geht ganz schnell und leicht. Da freu ich mich schon!

      Löschen
    2. Super!!
      ....und ich mich auch

      Löschen
  2. Wow die ist echt sooooooooo klasse - besonders für den vielen Kleinkram den Frau immer in den riesen Taschen mit sich rum trägt und nicht wieder findet - einfach toll gemacht!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Super, was du wieder alles genäht hast. Große Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Taschen sind Klasse, schade, dass Du es nicht zeigst, oder hab ich was übersehen?
    LG Anja

    AntwortenLöschen