Sonntag, 16. Dezember 2012

Johanns Kacktütentäschchen

Der Name ist Programm...



Kommentare:

  1. Super!
    Wie hast du den Text auf die Tasche bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine tolle, neue Nähmaschine kann jetzt Buchstaben sticken, jippie!

      Löschen
  2. *gröhl* Das ist ja wohl der Hammer! Ich schmeiß mich weg Tanja. Das ist der Wahnsinn!
    Kann ich die Idee klauen? Büddebüdde!
    Leider hat mein Maschinchen keine Stickfunktion. Das sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass euch das Täschchen so gut gefällt :0)
    Und klar kannst Du die Idee "klauen". Vielleicht kannst Du ja auch einfach mit Stofffarbe den Text draufschreiben.

    AntwortenLöschen
  4. HaHaHa,*gröhl*Die Tasche ist der absolute Hammer,schon alleine die idee finde ich klasse und dann auch wieder das gestickte vorne drauf,richtig,richtig klasse.
    Da hat sich deine Freundin sicher Mächtig drüber gefreut,genau das richtige für die ollen kacktüten,ein richtiges original,suuuuper.
    Meine Maschine hat ja leider auch keine stichfunktion*seufz*

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen