Sonntag, 16. Dezember 2012

Ritter Sport Schokotäschchen

Ich dachte mir, was mit Milka geht, geht doch sicherlich auch quadratisch/praktisch. Und so ist es. Das Format ist zwar nichts für Stifte oder so, aber ich finds perfekt für Kleingeld, Haarspängchen oder die wichtigsten Medikamente... Und die Winteredition ist einfach gar zu süß... wenn ich doch nur viiiiel mehr Schoki essen könnte... ;o)



Kommentare:

  1. Recycling vom feinsten. Einfach genialst!! (:o)

    AntwortenLöschen
  2. Beides echt super geworden - aber die Schokitasche ist der Oberknaller - ich hab hier noch so eine "riesen Rittesport" - soll ich dir die verpackung aufheben wenn man Männe sie vernascht hat? Ich wünsch dir einen schöen dritten Advent.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ne... wie genial ist das denn nun schon wieder - einfach nur klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schokotäschchen sind einfach klasse.
    Erstaunlich sind die Maoams... was machst du da wohl draus??

    LG Beate

    AntwortenLöschen