Sonntag, 13. Januar 2013

Hippie-Bus Applikation

Ich weiß nicht wieso, aber ich bin im Moment voll auf dem Bulli-Trip. Da musste ich natürlich auch eine Bulli-Applikation probieren, kann ja nicht so schwer sein. Also flink einen Bulli gezeichnet, auf bunten Stoff übertragen und fertig ist der Hippi-Bus. Der Nächste bekommt dann auch das VW-Emblem und ein Kennzeichen, dieser hier ist noch inkognito unterwegs.

Ich liebe ihn, hihi. Mal sehen, wodrauf er landet..!


Kommentare:

  1. Ooohhh Der Bulli ist ja Genial geworden,ich liibe auch bullis,hihi,und dieser hier ist sooo toll geworden,so schön fröhlich und bunt,einfach total cool das teil,da bin ich ja auch schon gespannt wo du ihn drauf nähst.
    ja,und natürlich bin ich auch auf alle weiteren teile richtig gespannt,du liebe.

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag :-)

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Witzig bunte Idee:-)
    Schönen Abend wünsch ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt, er würde sich auf einer Jeans gut machen!
    Schönen Abend noch, mit liebem Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen