Samstag, 25. August 2012

Sommertag

Diese Seite liegt schon seit langem unfertig hier rum, heute hatte ich nun endlich Zeit und Lust, sie fertig zu stellen.
Der Spruch ist von Wilhelm Busch und ich liebe ihn:

"Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken:
schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken!"


Kommentare:

  1. Die Seite finde ich mal wieder so richtig klasse. Die Blumen sind schon der Hit und dann noch der Totenkopf dazwischen - zum brüllen und dazu dann die lieben kleinen unschuldigen elfen..... ganz toll Tanja....
    Den Spruch muß ich mir mal gleich notieren. Der ist auch cool.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Petra nur zustimmen. Die Seite ist zum kreischen schöön....(:o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow - eine megageniale Seite, die man unbedingt beim Anschauen vergrößern sollte. Tolle Einzelheiten sind dort zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch wie wahr, ich hasse Mücken, aber Deine Blumen sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,Wow,Wow,tanja,diese seite ist echt hammergenial mit den blömbkens und den süssen elfchen,einfach nur genial,fantatsisch schööööön,auch der spruch ist sooo klasse,du hast dich mit dieser seite wirklich übertroffen und ich bin mehr als nur begeistert,meine kinnlade *wiederhochklapp*
    *g*
    Ganz,ganz toll du ,liebe*Knuddel*

    Ich wünsch dir noch einen schönen sonntagabend,schlaf gut und träume süss.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen