Freitag, 3. August 2012

Kopfhörertäschchen Esel

Mein Süßer hat mich heute mit dem tollsten Stoff wo gibt überrascht: ESELSTOFF!
Ich brauchte schon lang ein neues Täschchen für meine Kopfhörer, da war das die Gelegenheit, den Superstoff einzuweihen. Hach, sooo schön. Und war ganz einfach zu nähen, absolut anfängergeeignet!
Das Schnittmuster mit Anleitung für das Täschchen gibts hier: Circle Zip Earbud Pouch


Kommentare:

  1. Was für ein cooler Stoff, Esel mit Gummistiefeln.... ich lach mich schlapp und toll Dein täschchen, sieht aber ziemlich fummelig aus in der Größe... von der Machart her. Ich glaube, da käme ich als Anfänger nicht mit klar...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, der Stoff ist schon mal klasse und die Idee mit dem Täschchen genial, werde ich mal auf meine Sewing-To-Do-List setzen.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse diese Tasche, aber einen Reißverschluss einnähen in diesem Minimalformat.... na ich weiß nicht...
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von den Socken. Hut ab vor der Fitzelei mit dem Reissvrschluss. Das Täschchen ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schön!
    muss ich mir merken. un dein stoff ist wirklich schön!
    lg riv

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Hihi der Esel ist ja der Knaller, bei dem Wetter passen die Gummistiefel heute hervorragend!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Woah,was für eine tolle tasche, und der stoff ist ja der knaller ,esel mit gummistiefeln,hihi,einfach irre schööööön,gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Chapeau, für so eine Friemelsarbeit würde ich Dir die Goldmedaille verleihen....
    Super gemacht, und ein toller Stoff!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja entzückend aus Tanja. Danke für die tolle Anleitung! Das ist auch etwas für mich.

    AntwortenLöschen