Donnerstag, 23. August 2012

E-Post für Caro

Lang hats gedauert, aber nun hat Caro auch endlich ihre E-Post erhalten.
Einmal eine Eule mit embossten Hintergrund:


Ein Kärtchen mit Elisabeth II (ein offizielles Foto, ich hoffe, ich darfs hier zeigen...):


Und ein kleines Eulen-Kopfhörertäschchen:



Kommentare:

  1. Na das ist ja tolle E Post. Die Karte sieht super aus....und ich denke mit der Queen gibt es auch keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  2. Boah,was für liebe post,die karte ist ja der hammer,sieht total klasse aus so gold embosst, und die eule passt perfekt da drauf!
    Auch die königliche karte gefällt mir seehr gut,und das täschlein,hachz,wie süss, und der stoff,hammer,da wird sich caro aber richtig drüber freuen.

    wünsch dir ein tolles we,knuddels :-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Post, da wird Caro bestimmt aus dem Häuschen gewesen sein. Die Eulentasche ist der Hit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, das Eulentäschchen ist ja soo klasse!! Und die Karte für Caro erst, wie bitte schön hast du denn diesen tollen embossten Hintergrund hinbekommen??? Du weißt ja wie das bei mir läuft, oder auch nicht... :) Also wie du das hingekommen hast, wüsste ich echt gern.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs genauso gemacht, wie bei Dir: mit dem (extra neu dafürgekauftem) Embossing-Stempelkissen abgestempelt, mit goldenem Pulverbestreut, abgestaubt und heiß geföhnt... ich war selbst überrascht, wie gut es geworden ist. Leider funktioniert das nicht immer, wie Du nun selbst sehen wirst, hahaha!

      Löschen
  5. Danke dir!!! Bin schon sehr gespannt auf deine Karte...

    AntwortenLöschen