Sonntag, 29. Juli 2012

Federkönig

Mal nach langer Zeit endlich wieder eine Journal-Seite von mir.
Meine Muse hat sich nämlich in ihren wohlverdienten Sommerurlaub verabschiedet und nun muss ich selbst sehen, wie ich klar komme... Ich habs mit einem tollen Eulenbaum (Serviette) probiert und silberner Acrylfarbe. Ein wenig goldenen Paisleystempeln und dazu ein bisschen Eulenpoesie.


Ich hoffe, das Miststück die Muse kommt bald gut erholt zurück...

Kommentare:

  1. Ich muss erstmal ne Runde ablachen Tanja.*lol*
    Deine Journalseite ist ja sooo entzückend! Einfach wunderbar! Wenn Du weiterhin so tolle Sachen machst, könnte Deine Muse ja noch ihren Urlaub verlängern.

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt zum totlachen Tanja*lol*
    deine seite ist echt zauberhaft und sooo poetisch,gefällt mir auch ganz ausgezeichnet mit dem text und dem eulenbaum,wenn du weiter so tolle sachen machst,dann kann deine muse ja noch ein wenig im urlaub bleiben*gg*

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Seite und dein Humor wie immer einzigartig. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön ich liebe Märchenhaftes, in dem Zauberwald möchte ich auch wohnen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön!! Und der Federkönig ist ganz allerliebst. Doch wer ist die/der Unerwähnte an seiner Seite?

    AntwortenLöschen