Sonntag, 29. Juli 2012

genähte Buchhülle "Oscar"

Ich hab mir einen neuen Kalender gekauft, den ich echt schick finde. Zumindest innen ;)
Von außen ist er wohl zu jugendlich für mein Alter, hahaha. Aber da konnte ich Abhilfe schaffen und hab mir einfach eine eigene, schicke Buchhülle genäht. Ob die nun älter wirkt, sei mal dahingestellt, zumindest hab ich mal meine neuen Bügeltransferfolie ausprobiert und meinen geliebten Oscar vorne drauf genäht, also natürlich ein Foto vom besten Kater des Katzenhimmels. Hat ganz gut geklappt, ich muss nur noch mit den Farbeinstellungen in Photoshop noch ein bisschen experimentieren (aber da hilft mir mein allerliebster Schatz immer sehr *Kuss*).

Sagte ich eigentlich schon, dass ich es echt hasse, Bömmelborten anzunähen?? *Grmpf*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen