Samstag, 21. Juli 2012

Join me...

... in Hell.

Im Wunschpunsch hat Peti diesmal das Thema "Men" vorgegeben. Eigentlich sollte dieser Herr ja ganz anders werden, letztendlich ist er dann eben so ins Journal geklettert...


Kommentare:

  1. Die Seite ist sooooo klasse geworden. Wünsche dir noch nen tollen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da schliess ich mich Petra an, eine Klasse Seite ist dir gelungen. Obwohl irgendwie schmunzle ich immer noch. Men und Hell ... hm :)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine megageniale Idee und Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Shön farbig und irgendwie mit richtigem Überraschungseffekt wie der Menne da so rausschaut.

    AntwortenLöschen
  5. WOW!eine mega geniale seite,richtig klasse wie der mann da so raus schaut,auch der hintergrund ist sehr genial und schön,gefällt mir sehr,sehr gut!

    schönes we,du liebe*knuddel*

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen