Freitag, 13. Juli 2012

Sonnenhüte

Schon vor einiger Zeit hab ich diese Hüte genäht, aber leider kein Model gefunden, das sich hätte fotografieren lassen. Nun ist aber Herr Krümelmonster aus den Ferien zurück und stand wieder zur Verfügung. Und da hat Herr Wolf sich dann auch noch bereit erklärt...

Ein rosa Cord-Sonnenhut nach dem Schnittmuster Ole vom Farbenmix.



Und ein Jeanshut nach dem gleichen Schnittmuster mit kürzerer Krempe.
Na, wem stehts besser? :)



Kommentare:

  1. Also die Sonnenhüte sind ja echt hübsch - wer trägt sie? Aber das Bild vom Wolf mit Hut genial. Das kannst du so wie es ist in dein Journal einfügen.

    Ein schönes WE wünsche ich dir
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Sonne mal scheinen würde, würde ich sie tragen, im Moment wären es aber eher Regenhüte...
      Eine tolle Idee, den Hutwolf zu Journalen. Ich glaub, ich muss doch mal eine Kurs bei Dir belegen :0)

      Löschen
  2. Ich bin begeistert Tanja und Deine Models könnten besser nicht ausgewählt werden! *lol* Die Hütchen sind ja echt entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüte sind der Burner und ich hoffe, wir bekommen Fotos nachgeliefert, wenn Du sie trägst -lol-
    Wünsche Dir einen entspannten Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. also bei den Models muss ich eins loswerden, beide sind total entzückend *smile* und jedem passt der Hut auf seine Weise :)
    kleidsam find ich sie bei beiden hihi
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiss mich weg, die MOdells sind besser als die von GNT!!Die Hüte sind der Knaller!
    Schöne Woiche wünsch ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. hihi,das sind ja echt geniale Hütchen,und die Modells sind perfekt*Lol*stehen tuen sie beiden sehr gut auf ihre art und weise,vergess uns nicht bilder zu zeigen wenn du sie mal trägst.

    Schönes woche wünsch ich dir*Knuddel*

    alles liebe Jeannette

    AntwortenLöschen