Donnerstag, 23. Juni 2011

Shadows

Endlich hab ich es mal wieder geschafft, für Gloomy-Art ein Kärtchen zu machen.
Und all meine Lieblingsstempel kamen zum Einsatz :)


















Und hier im Detail:




Kommentare:

  1. Schön ... mal wieder was von Dir zu sehen, Tanja. Ich habe auch gerade an Dich gedacht :-)

    Ganz schön gloomisch Deine Karte. Mir gefällt sie ... und es sind auch meine Lieblinge.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wohow, was für ne geile Karte. Bist wirklich eine KÜnstlerin der schwarzen Szene, gefälltl mir mal so riiiiiiiiiiichtig gut :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tanja, die Karte ist der Knaller, ganz großes Kino!Die will bestimmt zu mir.*gggggggggggg*
    Hab einen schönen Feiertag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da für die #012 Challenge von Gloomy Art gebastelt

    Danke für's mit machen bei Gloomy Art

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Wow Deine Karte ist genial geworden :)
    Und wenn ich mir das leckere Kerlchen da ansehe...ich glaub der will auch noch in meine Sammlung *gg*
    Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist glänzend. Das rot/schwarz passt wunderschöne.
    Ein gutes Wochenende und liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Knaller,die motive hast du toll in szene gesezt,das rot schwarz passt auch sehr gut dazu,du bist schon so eine kleine gloomy hexe*grins*


    Wünsch dir noch ein schönes we:-)


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was für ein geniales Werk, die Motive sind auch der Hit.

    AntwortenLöschen
  9. Oh woow...was für eine wundervolle Karte!

    Danke fürs Mitmachen bei Gloomy Art.

    LG Ute85

    AntwortenLöschen