Mittwoch, 8. Juni 2011

E-wie Engel / Eule

Im Wunschpunsch war diesmal der Buchstabe E dran.
Meine Kettingpartnerin Diamantin hat einen völlig anderen Geschmack als ich, daher hab ich lange überlegt, was ich denn so als Motiv nehmen könnte. Ich hab mich dann für eine kleine Karte mit einem Engel und ein ATC mit einer Eule entschieden.




Kommentare:

  1. Die Eule ist ganz goldig und toll wie Du schnörkel und Eule verbunden hast. Das Engelmotiv finde ich echt einen tollen Stempel. Anett hat sich bestimmt darüber sehr gefreut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Zwei schöne Werke. Die Rose ist ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gefällt mir beides richtig gut. Eine schöne Idee dem Engel das Röschen in die Hand zu drücken.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. beides sehr schöne werke,ich find die eule auch goldig und den engel suuper klasse,eine tolle idee das mit der rose.ich finds auch voll klasse das du dir gedanken gemacht hast,es hat annett sicher sehr gefallen und du hast ihren geschmack getroffen,ich mach mir nie solche gedanken,sollte ich wohl aber mal*grübel*

    Schönes we dir*knuddel+


    lg Jeannette

    AntwortenLöschen