Samstag, 25. Juni 2011

Nur mit Katzen ist es ein richtiges Zuhause...

Hach, ich vermisse es ja schon sehr, das gemaunze und um die Beine geschnurre.
Denn ohne Katze ist es halt doch nur eine Wohnung, und kein Zuhause...


















Es ist zwar kein Meisterwerk, aber trotzdem passt es ganz gut zum aktuellen Thema von TMTA.

Kommentare:

  1. Ohh ja du liebe, da kann ich dich sher gut verrstehen das du noch sehnsucht nach deinem kater hast,aber er ist in liebe von dir gegangen,du warst bei ihm,ich hoffe das es dir irgendwann einmal wieder besser geht*Knuddel*dein katzen atc aber ist irre genial geworden,diese katze ist ja sowas von toll*habenwillbüüüdddeee*dank dir auch für dein suuper liebes kommentar auf meinem blog,du bist sooo liiiieeeb und ich freu mich soo sehr das du meine freundin bist.

    wünsch dir noch ein schönes we*Knuddeel*

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl* Klasse, die 3D Kulleraugen sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter Karte. Liebe den Katze.
    Du fragst auf meinem Blog woher stammt das? Meine Sie die Stempel oder die Just Stamp?
    Das letzte ist die neuste teil 2 2011.
    Ich höre es noch von Dir.
    Gute Sonntag un LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, ich kann Dir das so gut nachempfinden. Wir trauern hier alle unserem Kater Mau auch noch nach.

    Es gibt Tiere, die sind so besonders, dass sie bei uns eben auch besondere Stellen in unseren Herzen belegen.

    Dein ATC rührt mich sehr. Irgendwann wirst Du auch wieder bereit sein aus Deiner Wohnung ein Zuhause zu machen. ... und wenn dann wieder so eine Samtpfote da liegt und leise vor sich hinschnurrt und wieder eine Dose öffnen darfst, dann bist Du auch wieder etwas glücklicher.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen