Mittwoch, 8. Juni 2011

Geburtstagskarte

Ich gebs ja zu, ich hab die Idee irgendwo aus den Weiten des www stibitzt. Leider kann ich mich auch grad gar nicht mehr erinnern, woher, aber wenns mir einfällt, reich ichs nach!
Jedenfalls hab ich eine kleine Geburtstagskarte gebraucht und da ich diese lustige Blume sowieso schon lange mal wieder benutzen wollte, was das die Gelegenheit...

Kommentare:

  1. Ist das nur bei mir soooooo?????? Ich sehe leider kein Bild....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geschreibe finde ich echt toll, diese geniale Blume hätte ich auch mal bestellen sollen!!Tolles Kärtchen wirkt so schön leicht.
    LG Anja
    PS
    Ich sehe jetzt ein Bild, aber eben hat er hier auch gesponnen als ich die nächste Karte kommentieren wollte, konnte ich nicht abschicken.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sehe ich das Bild auch und bin begeistert. Eine ganz tolle Blume und der Geburtstagsspruch so dahingekrakelt ist obergenial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial - gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hach Tanja, Dein Textzeilen sind einfach nur klasse. Die Idee muss ich demnächst auch mal klauen.

    Ich weiß auch auf welcher Seite Du das gesehen hast und zwar bei Stampotique auf dem Designerblog.

    Aber Deine Textzeilen gefallen mir viiiiiiiiiiel besser :-))))

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen