Mittwoch, 8. Juni 2011

Fisch-Journal

Der HG ist mit Distress-Nachfüllern gesprüht und dann mit Finelinern ein Fischgedicht aufgeschrieben. Schön auf unregelmäßig gezogene Linien. Nach einigen Fingerkrämpfen später wars dann auch endlich fertig...

Und wenn ich jetzt noch die tollen neuen Stampotique-Motive hätte... seufz... wäre die Unterwasserwelt perfekt. Aber auch so mag ich die Seite, ist seit langem endlich wieder mal recht leicht "geflutscht".

Kommentare:

  1. Soooooooooooo klasse!!!! Ich bin total begeistert. Hach ist das schön. Das habe ich mir jetzt schon etliche Male angeschaut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch,hihi,diese unterwasserwelt ist einfsach gigantisch schööön,dazu kommt noch das die fareben soo schön blau sind,sehr schöner ton,welche farbe ist das??Ich liiibe auch deine art und den stil den du hast,ist immer so fröhlich oder gloomy,ist die seite in eienem buch fest geklebt??Oder sit sie einzeln,ich würde die nämlich liebend gern bei mir einziehen lassen+büüüüüdddeeee*soooo toll ist die .

    wünsch dir ein wunderschönes we,meine libe freundin*Knuddel*

    Lg deine Jenny

    AntwortenLöschen