Sonntag, 5. Juni 2011

Gift-Cocktail

Im Art-Cards-Challenge-Blog hat diesmal unsere liebe Schoki das Thema Gift ausgesucht. Hach, ein Thema genau nach meinem Geschmack.
Natürlich hat auch meine arme, gebeutelte Braut davon Wind bekommen, und versucht nun auf diese Weise noch zu ihrem Recht zu finden. Die Aktion mit dem Killer war ja nicht so erfolgreich... Nun probiert sie es mit den Waffen einer Frau, hehe...

Kommentare:

  1. ich schmeiss mich weg, wie genial ist das denn!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. he he he,das ist eine suuper geniale idee die motive so zu kombiniren,echt irres teil,gefällt mir wider mal so richtig gut.


    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal total witzig. Klasse gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das arme Kind ... muss nun zu solchen Waffen greifen. Brauchst Du ein Rezept?

    Happy Hour bei Tanja ... passt gut auf Mädels.

    Danke, dass Du mit dieser tollen Karte bei der Challenge mitgemacht hast. Ich liebe Deinen Humor.

    Liebe Grüße und Cheers

    Petra

    AntwortenLöschen