Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wochenprojekt im Wunschpunsch "Geschenkpapier-Verwertung"

Ich bin diese Woche dran, um im Wunschpunsch das Wochenprojekt vorzustellen. Boah, was hab ich lange gegrübelt. Aber da ja morgen Weihnachten ist (jippiiiiiieeeee!!!), wars dann doch irgendwie ganz klar, was da kommen muss:

Wir haben ja nun die ganzen letzten Tage und Wochen damit verbracht ganz  fleißig viele, viele Geschenke einzupacken (und werden morgen auch hoffentlich genauso viele wieder auspacken - ich für meinen Teil bin da sehr zuversichtlich, hihi). Und da ist sichelrich auch der ein oder andere Schnipsel übrig geblieben, den man ja auf keinen Fall wegwerfen darf. Daher lautet das neue Thema nun "Geschenkpapier-Verwertung".  
Und damit wir auch alle wissen, was bei jedem so unter dem Baum lag, hätte ich dazu gerne als Motiv den Stempel, der unterm Christbaum lag.
Alternativ geht natürlich auch Scrappapier, und falls unglaublicher Weise doch kein Stempel unterm Christbaum gelegen haben sollte, geht auch der Lieblingsstempel.

Hier nun meine Beispielkarten:

Bei diesem Hintergrund wurden einfach rotglänzende Geschenkpapierstreifen mit weißen "Normalpapier"-Streifen verwebt. 

















Und hier hab ich farblich passende Papiere mit verschiedenen Konturenscheren zugeschnitten und übereinander geklebt (Tipp: keinen Flüssigkleber, dafür aber sharfe Scheren verwenden!!).
















1 Kommentar: