Samstag, 4. Dezember 2010

Geburtstagspost für Anja

Unsere liebe Forumsmutter im Wunschpunsch hatte Geburtstag und da hat sie sich natürlich ein kleines Paketchen verdient.

Ich hab ihr ein Kärtchen mit meinen Lieblingen von Stampotique gemacht, die Weihnachtsmütze ist selbst gehäkelt...



































Ein paar kleine Goodies hab ich ihr auch geschenkt (nix Großes, ein bisschen um die Karten zu verzieren), und die wollte ich nicht einfach so ins Paket legen, sondern hab eine kleine Schachtel dafür gebastelt.

Vorne wird sie einfach verschlossen, indem man die Deckellasche unter die riesige Blechblume klemmt:














Und hinten kam dann eine am Baum baumelnde Fledermaus drauf. Ich find das Motiv (beides ebenfalls von Stampotique) sooo süß und konnte es endlich mal verwenden:















Dazu kam noch ein ATC mit den Stempeln, die ich von ihr als Gewinn erhalten hab, auch sooo wunderschön. Da mag man am Liebsten direkt die Koffer packen und ab in den Süden düsen...


















Ach, ein lustiger Lolli war auch noch mit im Paket:


















Und noch ein bisschen Schokolade und zwei Sachen, die eigentlich fürs "ABC-Ketting" gedacht sind, aber halt gut ins Päckchen passten.

Ich denke, sie hat sich gefreut, jedenfalls wurde alles mit viel Liebe gebastelt und ausgesucht :)

1 Kommentar:

  1. Das sieht man, dass es mit viel Liebe gebastelt ist. Ist auch ein Geschenk schöner als das Andere. Den Baum und die Fledermaus finde ich auch soooo cool.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen