Samstag, 25. Dezember 2010

Kleines Geschenk für die Mama

Meine Ma ist ja auch ein kleiner Drache, zumindest raucht sie wie einer, hihi.
Und so eine Zigarettenschatulle stand schon lange auf meiner To-do-Liste, da war Weihnachten doch der perfekte Zeitpunkt. Ich hab es sogar geschafft, keine Gruselmotive zu beutzen (obwohl ja Totenköpfe sogar ganz gut auf ne Zigarettenschachtel gepasst hätte...) Aber die Mama liebt Eulen, also sollte es eine Eule sein. Sie hat sich wahnsinnig gefreut, vor allem, weil ich sonst eher mecker wegen der Raucherei.
vorne:



















hinten/seitlich:




















offen:

2 Kommentare:

  1. The cigarette box is lovely. I think you did a grand job making this for your mother. No one smokes here but my son who lives across town has smoked since age 14. It's hard to break such a strong habit.

    AntwortenLöschen
  2. Darüber hat sich Deine Mama bestimmt gefreut. Ich brauchs nimmer juhu, habs vor Jahren geschafft ohne Quarzen auszukommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen