Samstag, 25. Dezember 2010

Lesezeichen Mädchen mit Katze

Ein kleines Lesezeichen wollte ich für meinen Süßen noch schnell machen, er ist immer so ein gnädiger Abnehmer. Und er sagt auch immer, dass sie mir gefallen, hihi. Na, dann bekommt er auch welche.

Und das tollste, bei ihm kann ich auch meine morbide Vorlieben voll ausleben, zumindest was die Stempelmotive angeht...
Der kleine Anhänger ist ein Schrumpfi, war mein erster und ist sogar ganz gut gelungen.


















Kommentare:

  1. Das hätte ich auch genommen so schön finde ich das, besonders der Schrumpfie ist witzig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial, tolle Idee, den Totenkopf zu schrumpfen und an die Kette zu legen :D
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives Jahr 2011.

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist ja wohl mal der absolute Oberknaller *umfall*

    Ich les übrigens auch seeehr viel *zwinker*

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen