Samstag, 4. Dezember 2010

Alice fürs ABC-Ketting im Wunschpunsch (A)

Dies war auch in Anjas Geburtstagssendung, und auch wenn es als Geburtagsgeschenk ankam, so war es doch auch ein wenig für das ABC-Ketting gedacht (also, A für Alice und für Adressbuch, hihi).

Erstmal das ATC:



















Und wie gesagt, ein selbstgebasteltes Adressbüchlein, in das ich schonmal alle Adressen der Wunschpunsch-Bewohner eingetragen hab (das war die meiste Arbeit, echt!).
Also, mir gefällts. Und ich denke, ich hab Anja damit auch eine kleine Freude machen können. Sie hat es jedenfalls mehr als verdient!


















Kommentare:

  1. ATC und Adressbuch gefallen mir sehr gut. Das Alice-Thema ist immer wieder schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen auch alle atcs ganz großartig und das adressbuch ist ja auch der knaller,total klasse,da hat anja sich sicher sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du ganz toll gemacht! Das Adressbüchlein ist wirklich wunderhübsch. Ich liebe auch die ATC-Motive.

    AntwortenLöschen