Samstag, 25. Dezember 2010

Adventskalender 2010

Unglaublich, da ist der Adventskalender ja schon leer und ich hab ganz vergessen, ihn hier zu zeigen...
Das muss aber nachgeholt werden, da der dieses Jahr doch wieder so süß geworden ist. Innen und außen, hihi...




















Der Kopf vom Eselchen ist abnehmbar und quasi der Deckel des Adventskalenders. Im Bauch verstecken sich die kleinen und großen Geschenke, allerdings waren es diesmal so viele bzw. große, dass der Pinguin vom letzten Jahr auch teilgefüllt wurde.




















(ich muss mal in mich gehen... äh, gucken.)

Kommentare:

  1. Och der ist aber süß udn was für eine tolle Idee mit den Geschenken im Bauch!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Weihnachtsesel...? Wie süß ist das denn :-D
    Ein ganz dickes Lob von mir, ich bin restlos begeistert und hin und weg!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen