Mittwoch, 2. Februar 2011

Zetti auf dem Friedhof

Ich musste einfach heute dringend meinen ersten Zetti-Stempel verarbeiten, die sind ja sooo cool... wer hätte je gedacht, dass ich mal diese komischen Motive mögen würde...
Und da ich, als bekennender Fan des Morbiden, auch endlich bei Gloomy Art mitmachen wollte, war klar, dass der Spooky-Typ auf dem Friedhof sein Unwesen treiben musste, denn das ist im Moment dort die Vorgabe.

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Deine Karte sieht super aus - richtig WOW
    Klasse wie Du das Thema umgesetzt hast!
    Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool, sieht gruselig-schön aus. Ich mag die Zettis auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool!! Deine Karte sieht stark aus!
    Klasse wie Du die Karte gestaltet hast und vielen Dank für's mitmachen bei Glommy Art.

    glg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Genialer gehts nimmer, super das Teil und die Stanze drunter ist das Sahnehäubchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wooow..die Karte ist ein Traum!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Gloomy Art!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gruselig, war gerade wieder mit Bruce im dunklen Park, wenn mir so eine Gestalt begegnen würde , ich würde schneller rennen wie meine Knie es mögen... hab mir auch Zettis bestellt, sag mal, haben die ne lange Lieferzeit oder gings schnell...

    ich lass Dir mal liebe grüße hier

    Bussi Marika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Wow, Wow!
    Deine Karte ist wirklich der Hit geworden!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Gloomy Art :o)

    AntwortenLöschen