Sonntag, 27. Februar 2011

Mein erster Award

Von der lieben Anja hab ich diesen tollen Award erhalten.
Nicht nur weil es mein Erster ist, hab ich mich sehr gefreut, sondern besonders, weil er von Anja kommt, deren Werke ich sehr, sehr schätze. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen und sowohl mit ihren wundervollen Stempelwerken als auch mit ihren genialen Art-Journal-Seiten macht sie unsere Welt ein bisschen bunter.













Vielen Dank, Du Liebe!

Here are the guidelines:
1. Thank and link back to the person who gave you this award.
2. Share seven things about yourself.
3. Award ten recently discovered great bloggers.
4. Contact these bloggers and let them know about the award,
and let the giver know you accept the award.



Sieben Dinge über mich:

1) Ich habe den tollsten und süßesten Freund der Welt
2) Ich habe den tollsten und süßesten Kater der Welt
3) Mein absolutes Traumland ist Kanada
4) Ich lese sehr gerne, bevorzugt Fantasy (am Liebsten was Innovatives, jenseits des Vampir-Hypes)
5) Meine Lieblingsfarbe ist grün
6) Ich esse kein Fleisch
7) Ich liebe Gargoyles und Steinfiuren an alten Kirchen


Nun muss ich mir gut überlegen, wer diesen Award von mir weitergereicht bekommt.

Erstmal geb ich den Award mit Freude an

Schokoladina

weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen