Montag, 7. Februar 2011

Hungerhaken

Hier mal eine Art-Journal-Seite, die ihrem Namen endlich mal Ehre macht, nämlich mit viel Journaling, hehe. Den Rahmen werd ich noch mal überarbeiten...
Stempel sind von Stampotique (Körper) und Sweet Pea Stamps (Gesicht).
Der Text: "Ich weigere mich mir ein Leben lang Gedanken zu machen, was ich essen darf, um nachher drei Jahre länger in der Geriatrieabteilung zu verbringen" John Mortimer

Kommentare:

  1. Hihi, die Seite ist ja wohl mehr als genial - der Spruch gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha,ich finde diese seite auch mher als genial,total klasse ich bin echt begeistert tanja ,und der spruch dazu, geil.
    Auch die schrift ist total klasse und passt wunderbar zu dieser seite,nur weiter so tanja.
    ach und der Hg ist ja mega genial,wie hast du den gemacht??

    Wünsch dir noch einen schönen Mittwoch:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kreation ich mag diese Seiten und freu mich schon auf weitere Ideen von Dir, sehr gut gefällt mir auch die Schrift!
    LG Anja

    AntwortenLöschen