Donnerstag, 27. Januar 2011

Blumen auf Feuchttuch

Besser spät als nie, hier mein Last-Second Beitrag für den Art Cards Challenge Blog.
Dort hieß es, Feuchttücher zu benutzen. Ich hab meins mit Distress-Ink beträufelt und hatte danach ein paar Tage schön orange-gelbe Hände. Ich dachte eigentlich, das ist wasserlösliche Tinte...


Kommentare:

  1. Du hast es noch geschafft, super und so schön leuchtend warm!!Bei dem Wetter draussen eine Wohltat. Bei usn sit alles wieder weiss*heul*:-(((
    Schönen Abend noch und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wohltat für meine Augen, ich liebe solche Farben und gerade jetzt.... Gefällt mir sehr gut Dein ERgebnis.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben hast du ausgesucht ,
    die Karte gefällt mir .
    LG
    Hermine

    wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben, die ausgestanzten Blüten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir richtig gut!
    Super Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen