Donnerstag, 3. Februar 2011

Happy Gecko

Mal wieder auf den letzten Drücker mein Beitrag bei Art Card Challenge...
Eine schwere Geburt und sicherlich noch ausbaufähig, aber fürs Erste bin ich ganz zufrieden. Und so wie der Kleine guckt, ist er auch relativ entspannt. Zumindest gibt er sich Mühe.


Kommentare:

  1. Das ist ja endlich das Teil, hab es schon vermisst. Er ist einfach genital und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Danke für diese schräge Seite.
    Schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie genial ist das denn ?" Ein tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das sieht ja super toll aus!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi der ist ja oberwitzig. Gefällt mir super gut. Schönen Sonntag
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hi hihi,der ist ja witzig,eine total coole seite ist das geworden,wo gibt es denn solche süssen motive??Ich bin hell auf begeistert,klasse tanja.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen