Sonntag, 12. Mai 2013

Krönchen richten

Eine neue Seite. Im Original ist sie noch etwas kräftiger, bunter.
Mein Oscar wollte wieder aufs Bild, und da er der Größte ist, brauchte er auch ein Krönchen :)

Hach Mensch, ich vermiss ihn so :(


Kommentare:

  1. Oooohhh Tanja,die seite ist sooo klasse,mit den tollen bunten bordern und den gedoodle,richtig großartig,gefällt mir unheimlich gut.
    Ach Mensch ,du liebe,ich kann verstehen wie sehr du oskar vermisst,fühl dich mal ganz feste gedrückt.

    Wünsch Dir einen schönen sonntag ,GLG Jeannette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich drück' Dich auch... Tanja. Hoffe es geht Dir gut.....vermisse Dich immer noch. Kannst Du Dir keinen "neuen" Oskar zulegen? Es gibt doch jetzt wieder "Maikätzchen"......deine Journalseite finde ich klasse!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Ich vermiss euch auch...
      Maikätzchen, ja, das wäre schön, aber Stefan ist leider hochgradig allergisch :0( und da wird's leider nix mehr mt Haustieren...

      Löschen
  3. Die Seite ist wirklich toll ganz besonders der Spruch.
    Ganz liebe Grüße,Dagmar

    AntwortenLöschen