Montag, 11. Februar 2013

Armband genäht

Ich wollte auch mal ausprobieren, so ein dreifach Armband zu nähen.
Ist ja eeeeeinfach!! Haha. Und schick. Und ging schnell. Ich mags. :o)


Kommentare:

  1. OOh Wow!Die Armbänder sind sooo Klasse geworden und stehen dir richtig gut finde ich,das sollte ich vieleicht auch mal probiren wenns so leicht ist,hihi,aber gleich dreifach das rafft mein hirn nicht,haha.

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, liebe Jenny, das ist wirklich pupseinfach. Nur insgesamt 3 Nähte und ein bisschen (das meiste) bügeln. Das schaffst Du als "alte" Näherin doch sogar freihändig, hihi.

      Löschen
  2. Da sieht klasse aus, Tanja! Und wo ist die Anleitung, die ich an Antonia weitergeben kann? :)

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anleitung? Na, hier:

      http://www.youtube.com/watch?v=7i6gCGAnaZU

      :o)

      Und dann möchte ich gern auch Antonias Werk bewundern. Ist wirklich gaaaaanz leicht.

      Löschen
  3. Eine tolle Idee, sieht klasse aus. Seufz, meine Nähmaschine ist seit Dezember verwaist :(

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eine tolle Idee, klasse gemacht.
    Meine Nähmaschine ist nicht nur verwaist, die setzt langsam schon Schimmel an......wird Zeit, daß sie reaktiviert wird.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen