Donnerstag, 14. März 2013

Schwester Schwermut

Ein weiterer Auszug aus einem Selig-Song des neuen Albums "Magma.
Die Platte ist einfach nur genial, ich kann gar nicht genug bekommen...

Diesmal ist es Schwester Schwermut, die mich inspiriert hatte.

Kommentare:

  1. wow - die Gesatltung der Seite zusammen mit dem Text geht echt unter die Haut - klasse!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse geworden, Tanja!! Ich hoffe, Schwermut ist nur der Titel der Seite, des Songs und dir geht es gut!!!

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen,die seite ist klasse!!
    Ich hoffe auch das schwermut nur der song der seite ist und es dir gut geht.

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,

    Ich hatte meinen Kommentar zu deiner seite ja noch gar nicht ganz beendet,ich wollte noch schreiben was es für eine spitzenmäßige Idee ist mit dem Taschenspiegel,richtig genial,auch gefällt mir der text wenn er auch etwas schwermütig ist ganz klasse.

    Drück dich!!

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen