Montag, 11. Februar 2013

Oscar I

Nein, es ist ken Meisterwerk, aber mir war irgendwie nach Oscar. Und der Songtext eines neuen Selig-Liedes passte so gut... da überkam es mich.
Das Gute an Journal-Seiten ist ja, die müssen so. Einfach sein. Und das ist diese auch...


Kommentare:

  1. Oooh die seite ist absolut klasse geworden,und ich kann mir vorstellen wie du oscar vermisst,ist ja auch noch nicht so lang her.
    lass dich mal ganz feste knuddeln,du liebe,
    Ich finde die gestaltung deiner seite wirklich großartig und super gelungen.

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, wieso habe ich die Seite noch nicht gesehen. Ein Blick auf das Datum und "ach, die ist auch neu", alles ok mit der Technik...
    Schön ist sie geworden, deine Oscar-Seite! Mir scheint, du wirst immer lockerer mit deinen Journalseiten - und damit intensiver...
    Und ich weiß, dass da noch eine Oscar-Seite aussteht... :)

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen