Montag, 28. Januar 2013

Portemonnaie Hippie Bulli

Meine Bulli-Phase ist noch nicht vorbei, und da ich dringend ein neues Portemonnaie brauchte, voila :)





Kommentare:

  1. Boah,das Portmomonai ist ja wohl der Knaller,absolut genial.
    sieht so richtig hippiemäßig aus,und ich liiiebe alles in der richtung,auch der bullie in knallgrün ist der hit,ich bin doch ein grün fan ,hihi.
    Wenn ich mal geburtsstag habe,würde ich mich über sowas ja seehr freuen*Zwinkerundrüberschiel*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,hab's registriert... Mal gucken, das Nähen war recht nervenaufreibend und das gute Stück ist auch diverse Male in die Ecke geflogen... Incl. Feuerverfluchung :0)

      Löschen
    2. Na, das beruhigt mich ja, insbesondere die Feuerverfluchung. Es ist mir ja ein absolutes Rätsel, wie man sowas Kleines so genau nähen kann...

      Möge das gute Stück dich lange Zeit begleiten und immer genug Inhalt haben!!

      Ciao Beate

      Löschen
  2. Das ist ja cool - woher hast du den tollen Bulli denn????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich bei Amaazon entdeckt und direkt groß eingekauft, Verkäufer heißt "Bestellmich".
      Da gibt's soooo tolle, geniale Aufnäher...

      Löschen
  3. Das ist ein supertolles Teil geworden. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja voll begeistert.Das sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen