Samstag, 19. Januar 2013

Musik & Möhre

Im Wunschpunsch hab ich nach langer Zeit mal wieder am Buchstabenketting mitgemacht. Thema war "M".
Dazu gabs noch ein ATC.



Kommentare:

  1. Klasse ist die Seite mit den Noten und chicken Dame!
    Aber der Hit ist für mich den Möhrchen-Wesen! Absolut toll und ausdrucksstark, das kannst du dir auch als Poster an die Wand hängen!!

    Liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial - die beiden Werke sind total klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Die seite mit der chicen dame und den noten ist richtig klasse,aber mein favorit ist auch das knuffige Möhrchen,das find ich sooo süss und genial.
    das könnte man sich echt als poster an die wand machen,wie beate schon schrieb.

    Alles Liebe Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ja beides ist super schön und ioch hab es bekommen und kann es immer hernehmen und anschauen - danke dir ganz herzlich dafür! Das Möhren-ATC ist echt der Mega-Knaller und ich liebe es so sehr!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee die Möhre für M zu nehmen! Aber die elegante Dame finde ich super koloriert und gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Möhren-Männeken ist der Knaller....die Karte dazu Edel und schön. LG Carmen

    AntwortenLöschen