Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtskarte

Allmählich bekomm ich doch ein bisschen Panik. Ich brauch noch WEIHNACHTKARTEN!!
Aber in meinem Tempo kann ich froh sein, wenn ich fürs nächste Jahr alle beisammen hab.
Naja, eine hab ich noch geschafft, mit einem tollen Stempel, den ich mir in Dublin gegönnt hab. Hach, ich will wieder zurück, das war ja sooo schön dort *seufz*

Kommentare:

  1. Hihi, was für ein lustiger Elch oder ein Ren oder Hirsch?? Egal.. jedenfalls wunderschön romantisch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal: Die Karte ist ganz zauberhaft geworden und wenn man in Irland soooo tolle Stempel bekommt, muß ich da glaube ich auch mal hin....gg
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte, das Motiv ist klasse.
    Heute hatte ich Ü-Post im Kasten. Vielen lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen