Dienstag, 27. Dezember 2011

Genähtes Portemonnaie

Nach dem wirklich sehr, sehr leicht verstädnlichen Schnittmuster von funfabric hab ich dieses Portemonnaie genäht. Ich gestehe, es hat mir den letzten Nerv geraubt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich definitiv eine neue Nähmaschine brauch. Ich hab auch irgendwie erst als ich fertig war gesehen, dass das Schnittmuster nicht für Stoff sondern für Nylon gedacht war, daher wirkt mein Teil etwas schlappi. Trotzdem fürs erste Mal bin ich zufrieden und werd es sbtimmt nochmal probieren.


Kommentare:

  1. Das Portemonai ist wunderschön geworden, ich liebe rot mit weißen Punkten.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012..... GGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja :o)
    Habe dein tolles Stück ja schon im Forum bewundert! Echt klasse! Ich will auch Nähen können *gg Und wil du mich so angesport hast, hab ich mich Gestern auf mal damit versucht. Hab bisher immer nur Gardinen genäht! *gg
    Soooo, und nun Verfolge dich dich auch hier!
    Herzlichst Rivien (Britta)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Teil für jede Handtasche :)

    AntwortenLöschen