Mittwoch, 8. September 2010

Victor, der Danke-Drache

Eine kleine Danke-Karte für liebe Freunde, die meinem kleinen Oscar viel Gutes getan haben.
Und da der Empfänger Drachen gerne mag, hab ich mal meine Eigenkreation, nämlich meinen Drachen Victor, verarbeitet. Leider ist Victor noch nicht aus "Clearstamp und Gummi", aber als Digistamp schon ganz gut zu gebrauchen. Und demnächst bestimmt dann auch als "richtiger" Stempel. Hab mich nur noch nicht für eine Größe entschieden...

Der Schriftzug "Danke" von LaBlanche ist übrigens überm Toaster embosst. Wollte ich mal probieren und hat auch sogar geklappt. 
Und das rote Schleifchen am Schwanz kann man abmachen, falls es zu kitschig ist. War gar nicht so einfach, so ein kleines Schleifchen zu binden...

Aber genug geschwätzt, hier das Resultat.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen