Mittwoch, 29. September 2010

Twinchies für die Herbstcollage im Wunschpunsch

Im fantastischen Wunschpunsch-Forum wollten wir eine Collage aus herbstlichen Twinchies gestalten.
Ich hab im Moment zwar gar nicht viel Zeit zum Stempeln, da mein kleiner Kater ziemlich krank ist, und die Tierärztin ihm auch nicht mehr allzu viel Zeit gibt *seufz*, aber heut früh hab ich die ersten zwei Twinchies fertig bekommen, und heut nachmittag  -  zwischen Katzenklo putzen und Immodium in Kater stubsen  -  die letzten beiden.
Okay, die Kürbisse sind ein bisschen kahl geworden, aber ich wollte nicht auf alle Motive die Stanzblätter kleben. Und außerdem wirken sie so doch auch... haha.

















Im Einzelnen:























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen