Mittwoch, 29. September 2010

Halloween-Lesezeichen

Mal wieder ein Lesezeichen für den Süßen...
Er brauchte eins für seinen Comic (ich wusste gar nicht, dass man da auch LZ benötigt...) und da lass ich mich natürlich nicht 2x bitten.

Also, hier die Geschichte vom tapferen Ritter, der sich auf eine lange und beschwerliche Reise machte und in einem verlassenen, alten Spukhaus ein Buch fand, in dem er alles über Glasaugen-Herstellung lernen konnte... 

Übrigens sind sowohl die Halloween-Inchies als auch die Zaun-Stanze aus der verlorengegangenen und wiedergefundenen Tüte vom Mekka...
Die Spinne ist eine Cuttlebug-Stanze mit Prägefolder, 2x aus festem Fotokarton ausgestanzt und zusammengeklebt. Ist recht stabil. Mit blau-embossten Augen, hehe...




















Im Detail:


























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen